Unterstützung der Ukraine Kriegsopfer

Key Note Speaker der im November stattfindenden Deutschen Arbeitsrechtskonferenz ist
Prof. Dr. Gerhard Trabert, Bundespräsidentenkandidat 2022 und Gründer und erster Vorsitzender des Vereins
Armut und Gesundheit in Deutschland e.V.“.

Seit 1989 ist er regelmäßig in Krisengebieten für Hilfseinsätze und unterstützt dauerhaft Projekte in Lesbos, Syrien, Kenia, der Ukraine und anderen Orten.
Aktuell ist Prof. Trabert mit einem medizinischen Team unterwegs an die polnisch-ukrainische Grenze. Dort will er mit dem Arztmobil seines Vereins, das mit wichtigen Medikamenten, Verbandsmaterial und Hilfsgütern wie Windeln, Kinderkleidung, Mützen, Handschuhen, Schlafsäcken und Isomatten ausgestattet ist, ärztliche Versorgung anbieten.

Der Betriebs-Berater spendet schon jetzt das Honorar für Prof. Trabert an den Verein „Armut und Gesundheit in Deutschland e.V.“, das Honorar dient der Unterstützung der Ukraine Kriegsopfer.

Der Verein freut sich über jede Spende